Frauen Teilen Was auch immer Bevorzugen & Hass auf Modern Männer

Frauen Teilen Was auch immer Bevorzugen & Hass auf Modern Männer

April 6, 2022 | Uncategorized | admin

Hier ist was Mädchen verehren (und Hass) die Mehrheit von Über beliebte Männer

Sie sind höchstwahrscheinlich aufmerksam wie viel von einem Arschtritt Geschlecht Rollen war erwerben für die Vergangenheit wenige Jahrzehnte. Der Fortschritt des Feminismus typisch macht Männer Erleben wie sie sind ausgelassen dieses Bild vollständig. Die Sache ist, , damit Sie darüber sprechen wie genau wir erwarten Frauen etwas tun Kultur, wir sollten zusätzlich Gespräch über die Wege, die} erzwingt|macht} Männer um sich zu verhalten , erscheinen attraktiv.

Zurück vor dem 70ern, Männer verbrachten eine kürzere Zeit Zeit selbst, und viel mehr Zeit während Arbeitsplatz. Studien zusätzlich zeigten, dass während dieser Zeit Männer investierte mehr Wochenende Zeit in Aufgaben Instanz Landwirtschaft und Do It Yourself Projekte als vor. könnte man sagen, der Aufstieg von sexueller Unabhängigkeit und politischer und sich bewegen angesichts der Tradition Klima und vor den 70ern es war langsam verschieben zu unterstützen Trends zusätzlich die Wirtschaft . anschließend bemerkten die 90er Jahre eine Welle von Locken Gel und Sein mehr flüssig zusammen mit Ihren Manierismen und Attraktionen einige andere Männer. Mit fortschreitender Zeit sahen wir die Konturen zwischen was ist männlich und was ist|was|was genau ist|verstehen|etwas} gedacht weiblich verschwimmen immer mehr. ​​

Ich wollte verstehen wie Damen heutzutage geglaubt über das Weg wir werfen Männlichkeit vs. Männlichkeit von vergangenen, so ich fragte 10 von meinen persönlichen weiblichen Freunden über was sie lieben und verabscheuen in Bezug auf man:

“ich glaube ich mag diese Männer jetzt Sie sollten nicht erwarten Frauen bleiben zu Hause und werden eine pflichtbewusste zu werden Hausfrau. We Rückblick auf jene Zeiten in denen es war verpönt -auf für eine Dame nie zu Hause bleiben und bleib bei der Arbeit zu werden und dass ich unsicher ich würde persönlich es zu schaffen es zu bekommen erledigt. Was alles, was ich verabscheue? Ich hasse dass es mehr angemessen für Männer, um zu weinen . Ich verstehe, dass erscheint schrecklich, aber die Wahrheit wird dort gesagt in der Tat ist absolut nichts schön über einen weinenden Kerl. “- Olivia, 28

“ich genieße, dass Männer mehr ist bereit ausprobieren Dinge zusammen mit Hintern als jemals zuvor, aber ich hasse das Idee diese Männer müssen tun|Ausführen|unternehmen} genau was in Online-Dating Zyklus. ” – Karen, 24

“wieder zurück mehrere Jahrzehnte vor Ein Mann würde herausholen einen Sitz verfügbar und öffnen eine Tür. Es war nicht sexistisch, es war nett! Heute, wenn ein Mann. Zurück die ’50s, der Mann war der Kopf eines einer Familiengruppe aber wir haben eine Menge Männer das einfach nicht ängstlich sein viel mehr offen ihrer Emotionen nutzen, obwohl! “- Caroline 28

“Ich verabscheue es genau wie ein Mann nicht fühle mich wie er hat {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|werden intim und dass ich glauben, dass die Betonung Geschlechtsverkehr sich bewegt hat down. im Gegensatz zum Volksglauben, gelegentlich Mädchen will nicht chat, wir nur wollen erstaunlich intercourse. ” – Rachel, 29

“Ich verpasse die Jahre von Kind Ringe. Alles Locken, {all diese|Dutzende|Nieten Kleidung. Es war viel mehr „cool“, sich wie ein Rockstar anzuziehen als vielleicht nicht, und diese {waren|zufällig|die fantastischen Jahre! – Olivia, 27

die webseite