Bi-Pride.com: Eine Nur-Bisexuelle Dating-Site, die Angebote eine wichtige Teil für LGBTQ-Community zusammen}

Bi-Pride.com: Eine Nur-Bisexuelle Dating-Site, die Angebote eine wichtige Teil für LGBTQ-Community zusammen}

February 7, 2022 | Uncategorized | admin

Kurz Anpassung: Bisexuelle setransensex in Bonn die Mehrheit der LGBTQ Gebiet, aber das heißt nicht sie können sein die absolut am meisten anerkannt oder vollständig verstanden. Bisexuelle typisch glauben unerwünscht in homosexuell und rechts Gruppen. Bi-Pride.com, gegründet im Jahr 2001, tatsächlich eine Dating-Website, deren Ziel es ist, eliminiere jene Gedanken und hilf helfen, die Bisexuellen befriedigen einander. Die Website Personen in der Regel bisexuell, also Singles – oder Partner – entdecken Partner nur wer versteht ihre besonderen Schlachten. Seit ihrer Entwicklung fast zwei Jahrzehnte vor, Bi- Stolz hat angezogen Kunden aus der ganzen Welt und geholfen viele Menschen entdecken lieben.

In einer Umfrage 2016 wurden 5,5 Prozent der Frauen und 2 % der Männer in Amerika anerkannt als bisexuell. Das symbolisiert wichtigen Anteil von USA Bevölkerung, und die Zahlen tendenziell vergleichbar die Welt auf der ganzen Welt auf der ganzen Welt.

aber Bisexuelle oft stehen Stigmen diesen Individuen innerhalb schwul, lesbisch, transgender und direkt Communitys ansehen sollten Sie nicht.

“Das Vorurteil und der Hass gegen Bisexuelle können es hart ihnen zu erlauben live “, sagte sagte Bi-Pride.coms Nick Teenage. “Immer mehr, Bisexuelle so viel freigelassen werden, viele von ihnen tatsächlich fühlen sich selbstverdächtig. Aber bisexuell zu werden ist nicht beschämend. “

Da Bisexuelle grundlegend haben ein substanzielleres Dating Schwimmbad als entweder richtig oder homosexuell Individuen, es gibt Uhrzeit.

“Außenseiter immer denken, dass glauben bisexuell Menschen haben weniger anstrengende Zeit Auffinden Partner, wie sie können auswählen aus ein größeres pool “, sagte Nick. “und zusätzlich dazu gewöhnlich wirklich glauben, dass Bisexuelle tatsächlich zweimal so viel Geschlecht wie alle anderen. Aber Bisexuelle du solltest nicht finde es’ ist besser zu finden; eher, sein härter. “

Dieses Vorurteil Funktionen schlechte Konsequenzen auf Bisexuelle. Nach dem Menschenrechts Freiheiten Kampagne machen rund 40 Prozent von Bisexuelle tatsächlich als Selbstmord begangen, verglichen mit 25 Prozent der Schwulen und Lesben . Weiter, nur 28 % der Bisexuellen sind herausgekommen an Menschen nahe ihnen.

“Es ist immer anerkannt, dass bisexuelle Individuen sind sehr eigenen Bereich anstelle von Leiden der Ideen von Außenstehenden.

Ich versuche Ziehen Stigma

Obwohl Bisexuelle nicht erhalten die maximale Menge an Medien Aufmerksamkeit wie andere Teams gemäß dem LGBTQ-Regenschirm, sie machen nach oben ungefähr 50% von Stadt. Nicht überraschend Mehrheit Stehen, jedoch Bisexuelle nie normalerweise in direkt oder homosexuell Gemeinschaften willkommen fühlen.

“Trotz des Werdens der größten Bevölkerung innerhalb der der LGBT Gemeinde, Bisexuelle in der Regel als Außenseiter in lesbischen, homosexuellen und heterosexuellen Gemeinschaften angesehen. Sie oft empfangen|erhalten|erhalten} schlecht Aussagen und neigen dazu, misshandelt “, sagte Nick

“es ist begrenztes Personal, das funktioniert die Website, aber jeder nimmt Bisexualität und bisexuelle Menschen. Sie Wir möchten einige Beitrag verbessern ihre besonderen Bedingungen. ” – Nick Teenage von Bi-Pride.com

Bi-Pride.com Willen schaffen eine Gemeinde in dem Bisexuelle verbinden unabhängig Bedingungen weil sie normalerweise Gesichtsausschluss von beiden Kanten. Und das Website tatsächlich betrieben von einer Gruppe von {Personen, die|diejenigen, die|Personen, die|die verstehen besondere Kämpfe, denen Bisexuelle gegenüberstehen.

“Es ist wirklich ein kleines Team, das {läuft|funktioniert|diese Website, aber jeder nimmt Bisexualität und bisexuelle Menschen “, sagte Nick . “nicht beurteilen alle, und dann wir müssen einen Beitrag verbessern ihre Bedingungen durch unsere bisexuellen Dating-Website. “

Viele Bisexuelle auswählen wirklich lieben auf der Internetseite, jedoch andere Personen sind nur finden Kameradschaft oder Bestätigung dass sie nicht allein in ihrem Identitäten.

“Bi-Pride.com Funktionen unterstützt vielen bisexuellen Singles und Liebhabern begegnen ihre ihre besondere Online-Dating Begegnungen. Einige vorherige Blog-Beiträge Feature “How to Get More Antworten auf Bi Online-Dating-Sites “und” Auswahl Bisexuellen Internet-Dating-Sites. “

Bi-Pride ermutigt Assoziationen – ob kurzfristig oder endlos – und enthält als zuverlässige Quelle für Bi-Daten.

Eine Plattform In welchem Bisexuellen Fühlt sich Positiv und komfortabel

Letztendlich, Bi -Pride.com wurde mit seinem Titel damit Bisexuelle behaupten und beginnen zufrieden mit besonderen Identität.

“entwickeln dass alles, was die meisten Bisexuellen haben können, Bi-Stolz haben können”, sagte Nick. . “Und das ist die Gründungsgeschichte auch dem Mission bei Bi-Pride.com. “

Most insbesondere, Repräsentation Themen. Sprechen über Massenmedien Darstellung für eine Zusammenfassung für Huffington Artikel ansehen, Ana-Christina Ramón, Mitarbeiterin Managerin in Bezug auf Ralph J. Bunche-Zentrum für afrikanische US wissenschaftliche Studien an der UCLA, sagte “Was du siehst häufig wird eines das Geist, damit eines deines Lebens Erfahrung. “

Das Glaube zeigt der Grund warum Bi-Pride ist wirklich wichtig. Viele Bisexuelle glauben Mitleid in ihrer Identität, aber sie Haut – und entdecken wirklich Liebe zu finden wenn sie anderen Personen teilen ihre Wissen.

Und Bi-Pride.com hilft ihnen führt genau das.